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Sono io

ANNALISA HERRERA TEJERA-MARRA

CEO / Sachbearbeiterin

Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich öffentliche Verwaltung

Aus- und Weiterbildung

  • Bürofachdiplom VSH

  • Kauffrau Profil E EFZ

  • Finanz- und Budgetplanung

  • Italienischzertifikat PLIDA C2

  • Berufsbildnerin (eidg. Ausweis)

Kernkompetenzen

  • 11 Jahre Erfahrung als administrative Mitarbeiterin im Bereich öffentliche Verwaltung

  • 4 Jahre Erfahrung als selbstständige Sachbearbeiterin

  • 3 Jahre Erfahrung als Sachbearbeiterin im Bereich der familienergänzenden Kinderbetreuung

In allen Bereichen ausgeprägte Fähigkeiten im Organisieren und Strukturieren des vielfältigen Aufgabengebietes

Berufliche Schwerpunkte

  • Kundenakquisition in den Branchen:

    • Steuerfragen

    • Treuhanddienste

    • Virtuelle Assistenz​

  • Sachbearbeitung im vielfältigen Aufgabengebiet der öffentlichen Verwaltung

Soft Skills

  • Eigeninitiative

    • Erstellen von Antragsformularen in diversen Aufgabengebieten der öffentlichen Verwaltung, um die Effizienz der Arbeit zu steigern​

  • Selbständige Arbeitsweise

    • Eigenständige Geltendmachung von Rückforderungen im Inkassowesen, Einleiten von Betreibungen, Fortsetzungsbegehren etc.

  • Empathie

    • Empathisches Verhalten und angemessene Kommunikation gegenüber Klientinnen und Klienten mit verschiedenster Herkunft, sozialem Hintergrund und persönlichen Problemstellungen

Interessen

  • Mitglied des Personalvereins der Stadt Adliswil, des kaufmännischen Verbands und der "società Dante Alighieri Zürich"

  • Social Media Kommunikation und Networking

Sprachen

  • Deutsch: Muttersprache

  • Italienisch: Muttersprache

  • Englisch: Gute Kenntnisse

  • Französisch: Gute Kenntnisse

  • Spanisch: Mittlere Kenntnisse

 

 

 

Informatik

  • Office Paket: Sehr gute Kenntnisse

  • CRM-Software: Gute Kenntnisse

  • Buchhaltungssoftware: Gute Kenntnisse

  • Social-Media: Sehr gute Kenntnisse

 

 

 

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